One&Only Chais starten seit Relaunch auch im Fachhandel durch
Mit einer vielfältigen Produktpalette, Produkten aus besten Zutaten und mit Zuverlässigkeit, wenn es um das Getränkesegment geht, dafür wirbt die Marke One&Only der Firma Market Grounds. Das Sortiment ist primär auf die Anforderungen der Gastronomie zugeschnitten und deckt Getränkespezialitäten für alle Jahreszeiten ab. Von Trinkschokoladen in verschiedenen Geschmacksrichtungen über erfrischende Frappés, fruchtige Smoothies, Frozen Yoghurt, einer Vielzahl an Toppings bis hin zu würzige Chais und feinstes Matcha: Die Produkte sind schnell zuzubereiten und flexibel kombinierbar. Die One&Only-Auswahl wird stetig erweitert und durch innovative Produkte ergänzt, die den sich wandelnden Bedürfnissen des Marktes entsprechen. Aus diesem Grund wurden u.a. die Chais des Labels vor einiger Zeit einem Relaunch unterzogen und neben den Rezepturen auch die Zielgruppe erweitert, was zur Folge hat, dass die Sorten:
- Spiced Chai
-
Vanilla Chai
- Green Chai
nicht mehr nur für Gastronomen,
sondern über den Fachhandel auch für Endkonsumenten in praktischen 250 g Dosen erhältlich
sind.
Verbesserte Rezeptur mit altbewährter Qualität
Die neuen Chaisorten von One&Only
versprühen laut Hersteller durch ihre Zutatenvielfalt ein feurig-orientalisches
Aroma, das an die Leidenschaft und den Abwechslungsreichtum Indiens erinnern
soll. Die Basis der Chais bildet schwarzer oder grüner Tee. Dem zugefügt werden
spezielle geschmacksintensive Gewürze wie Zimt, Kardamom, Anis, Nelken oder
Fenchel. Dank der beruhigenden und heilenden Wirkung dieser Pflanzen gepaart
mit einem durch die Wärme entstehenden Wohlfühleffekt, wird der Chai von
One&Only auch als eine Art Wellnessgetränk bezeichnet. Nichtsdestotrotz hat
jede der Geschmacksrichtungen seine Eigen- und Besonderheiten. So erwartet den
Genießer beim Spiced Chai eine intensive Schärfe, die durch die Komposition von
Schwarztee, Zimt und Kardamom mit Cayennepfeffer hergestellt wird. Während der
Green Chai dank seiner feinen Matcha-Note ein erfrischend-herbes Aroma erhält,
besticht der Vanilla Chai -wie der Name erahnen lässt- neben der süß-scharfen
Würze von Anis, Zimt und Fenchel mit einer feinen Vanillenote.
Das Unternehmen hinter der Marke
Hinter der Marke One&Only steht das
Hamburger Unternehmen Market Grounds. Es entwickelt und vermarktet hochwertige
innovative Feinkostprodukte für den Bereich Hotel, Restaurant und Catering (HoReCa)
und den Fachhandelsmarkt, richtet sich also vorwiegend an B2B-Beziehungen. Neben
Getränkeprodukten zählen auch das benötigte Equipment und Premium-Maschinen,
wie erstklassige Mixer, zu dem Sortiment der Firma. Mit den One&Only Chais
bringt Market Grounds seine Produkte nun auch auf direktem Wege zum
Endverbraucher.