Mit yourfoodmarket.de suchen Sie in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Feinkost, Delikatessen und anderen Lebensmitteln.
your foodmarket ist eine Suchmaschine speziell für Lebensmittel, Delikatessen und Feinkost für Genießer.
Mit yourfoodmarket.de können Sie nach Backwaren, Getränken und Esswaren für das selbstgemachte 5-Sterne-Menü oder den schnellen Hunger suchen - wir zeigen Ihnen die besten und auserlesensten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Lebensmittelfachgeschäften finden konnten.
Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie den Feinschmeckerbedarf oder das Convenient-Food kaufen können.

Unser Partner

Gegessen wird immer - Qualität an erster Stelle

„Gegessen wird immer“ ist ein Onlinehändler für hochwertige Lebensmittel für den Alltag. Vor allem die handwerkliche Qualität der angebotenen Produkte steht für das Unternehmen im Vordergrund. Das Sortiment des Onlinestores ist in verschiedene Bereiche gegliedert, welche insgesamt eine Auswahl von über 600 Artikeln beinhalten und die Grundlage für einen klassischen Lebensmitteleinkauf darstellen:
  • Obst und Gemüse
  • Brot, Cerealien und Aufstriche
  • Molkereiprodukte und Wurst
  • Confiserieprodukte, Tee und Kaffee
  • Koch- und Backzutaten
  • Getränke, Wein und Spirituosen
  • Geschenksets

Hochwertige Lebensmittel, die geschmacklich überzeugen müssen

Das Unternehmen vertritt den Standpunkt, dass Lebensmittel im Alltag einen höheren Stellenwert bekommen müssen und plädiert dafür, hochwertiger Nahrung wieder mehr Bedeutung zukommen zu lassen: „Uns eint die große Leidenschaft für gutes Essen und der Wunsch andere Menschen daran Teil haben zu lassen,“ so ein Mitarbeiter. Deshalb testet und probiert das Team um den Onlinestore laut eigener Aussage die einzelnen Artikel stets selbst, bevor sie für den Kunden zugelassen werden. Nur Produkte, von denen die Mitarbeiter geschmacklich und qualitativ überzeugt sind, werden im Anschluss zum Verkauf freigegeben. Daneben decken alle von den Produzenten eingesetzten Inhalts – und Zusatzstoffe die Anforderungen der Positivliste der EU-Bio-Verordnung ab.

Qualität und Transparenz

Um hochwertige Lebensmittel vertreiben zu können, spielt neben der handwerklichen vor allem die geschmackliche Qualität der angebotenen Produkte eine elementare Rolle. Gutes Handwerk und guter Geschmack sind nach Auffassung des Unternehmens direkt an die Leidenschaft der Produzenten für ihre Ressourcen und hergestellten Lebensmittel und an ein Bewusstsein für Umwelt, Mitarbeiter und Tiere gebunden. “Gegessen wird immer“ bietet daher nur Produkte von ausgewählten Herstellern an und kooperiert ausschließlich mit Produzenten, welche dem Unternehmen entweder persönlich bekannt sind oder von verpartnerten Experten empfohlen wurden. Dieser Tage arbeitet der Onlinestore mit über 100 verschiedenen Herstellern zusammen und kann so auf ein umfangreiches Repertoire an hochwertigen Lebensmitteln blicken. Dabei vertritt „Gegessen wird immer“ die Ansicht, dass Transparenz in Vertrauen resultiert. Deshalb sei der Produzent jedes Produktes für den Kunden sichtbar. So möchte das Unternehmen außerdem eine Nähe zwischen Produkt, Schöpfer und Endverbraucher herstellen mit dem Ziel den Lebensmittelhandel insgesamt weniger anonym zu gestalten.

Seit 2015 ein erfolgreiches Unternehmen

Philipp von Sahr, Beatrice von Wrede und Friederike Tschacksch sind die drei Gründer der Marke „Gegessen wird immer“. Alles fing mit ihrem gemeinsamen Onlineshop „deinBiogarten.de“, für biologisch zertifizierte Lebensmittel mit Schwerpunkt auf Obst und Gemüse an. Hier sammelte das Team viele Erfahrungen, die ihnen bei der späteren Konzeption von „Gegessen wird immer“ sehr hilfreich waren. Seit Mai 2015 ist dieses Konzept in die Realität umgesetzt und der neue Webshop online. Mit der Einstellung, gesunden Lebensmitteln im Alltag wieder mehr Priorität zukommen zu lassen und einem 25-köpfigem Team hat die Firma ihr Liefergebiet seit 2016 deutschlandweit ausdehnen können. Der Onlineshop beliefert sowohl Privatkunden als auch Firmen. Zum Kundenstamm gehören über 60 Unternehmen, Agenturen und Start-Ups. Zielkunden der Marke sind Menschen, die einen Wert auf gesundes und qualitativ hochwertiges Essen legen.