VAHDAM Matcha-Teepulver mit Kurkuma, 100% reines, ungemischtes japanisches Matcha-Pulver mit indischem Kurkuma-Pulver, Matcha-Grüntee | 100 g, 50 Tassen
Produktbeschreibung
AUTHENTISCHER JAPANISCHER KURKUMA MATCHA GRÜNTEE – Erleben Sie die bezaubernde Verschmelzung der Reinheit von japanischem Matcha und der kräftigen Essenz von indischem Kurkuma in unserem authentischen japanischen Kurkuma-Matcha-Grüntee-Pulver. Tauchen Sie ein in diese Supermischung, in der die Eleganz von Matcha auf den subtilen, würzigen Reiz von Kurkuma trifft. Es wird sorgfältig aus erstklassigen Regionen Japans, darunter Kagoshima, Shizuoka und Uji, bezogen und garantiert außergewöhnliche Qualität und Geschmack, exklusiv für unsere geschätzten Kunden 100 % REINER MATCHA DIREKT AUS JAPAN – Entdecken Sie die Essenz Japans mit unserem 100 % reinen Matcha, der direkt aus Japan stammt. Es wird mit größter Sorgfalt hergestellt, ist gentechnikfrei, glutenfrei und vegan und verspricht ein Matcha-Erlebnis, das Ihren Ernährungsvorlieben entspricht. Die Zubereitung ist ganz einfach: 1 EL Wasser, 2 g Pulver, Milch dazugeben und heiß oder kalt genießen. Tauchen Sie ein in den reinen und gesunden Geschmack Japans, Schluck für Schluck. EINE MARKE MIT EINER MILLIARDE TRÄUMEN – VAHDAM India ist eine der größten digital nativen, globalen Wellnessmarken Indiens, die an über 3 Millionen Kunden in über 130 Ländern geliefert wird. Gründer und CEO, Bala Sardas Vision, Indiens feinste Tees, Brauwaren und Gewürze unter einem einheimischen, nachhaltigen Label zu Verbrauchern auf der ganzen Welt zu bringen. WIR SORGEN FÜR MENSCHEN & PLANETEN - Wir sind jetzt eine stolz zertifizierte kohlenstoffneutraler & Kunststoffneutral Marke. Wir messen unseren gesamten Kohlenstoff- und Kunststoff-Fußabdruck und gleichen ihn durch unsere Investitionen in ökologische Nachhaltigkeitsinitiativen in Indien aus. ETHISCH, DIREKT UND FAIRER-HANDEL - Unser innovatives Lieferkettenmodell stellt sicher, dass du die frischeste Tasse Tee bekommst und unsere Bauern einen besseren Preis für ihre Produkte erhalten. 1% unseres Umsatzes fließt in die Ausbildung der Kinder unserer Teebauern als Teil unserer sozialen Kampagne Teach ME.