Mit yourfoodmarket.de suchen Sie in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Feinkost, Delikatessen und anderen Lebensmitteln.
your foodmarket ist eine Suchmaschine speziell für Lebensmittel, Delikatessen und Feinkost für Genießer.
Mit yourfoodmarket.de können Sie nach Backwaren, Getränken und Esswaren für das selbstgemachte 5-Sterne-Menü oder den schnellen Hunger suchen - wir zeigen Ihnen die besten und auserlesensten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Lebensmittelfachgeschäften finden konnten.
Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie den Feinschmeckerbedarf oder das Convenient-Food kaufen können.

Ricola® | Orangen-Minz-Bonbons | Zuckerfreie Kräuterbonbons - 3 x 50 Gr

Ricola® | Orangen-Minz-Bonbons | Zuckerfreie Kräuterbonbons - 3 x 50 Gr von Ricola
von Ricola
18,99 €
Versand: 2,99 €
126.6 / kg
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 21.11.2024 um 09:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

[VERARBEITUNG] - Nach der Ernte werden die Kräuter zum Kräuterzentrum von Laufen transportiert, wo sie getrocknet werden. Die Wirkstoffe werden optimal konserviert, indem sie in kurzen Streifen überzogen werden. [QUALITÄT] - Qualitätskontrollen stellen sicher, dass die erhaltenen Kräuter hohe Qualitätsstandards erfüllen: Frische, Farbe, Aroma, Reinheit, Konzentration und Qualität der Komponenten. [13 Kräuter] - Unmittelbar nach der Ernte werden die Kräuter zuerst getrocknet, gereinigt, geschnitten, konserviert und schließlich vermischt. Dadurch entsteht die einzigartige Mischung aus 13 Kräutern, die die Grundlage aller Produkte der Marke bildet. Ricola. [DAS REZEPT] - Die Rezeptur der Ricola Mischung wurde seit 1940 erforscht und ist bis heute unverändert geblieben. Ricola achtet auf die Qualität und Natürlichkeit aller Inhaltsstoffe und verwendet nur natürliche Farben und Aromen. [RICOLA] - Alle Süßigkeiten der Marke Ricola werden in der Schweiz hergestellt und erst dann beginnen sie ihre Reise um die Welt. Die Verpackung erfolgt durch umweltfreundliche Entscheidungen in jedem Vertriebsmarkt.