Mit yourfoodmarket.de suchen Sie in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Feinkost, Delikatessen und anderen Lebensmitteln.
your foodmarket ist eine Suchmaschine speziell für Lebensmittel, Delikatessen und Feinkost für Genießer.
Mit yourfoodmarket.de können Sie nach Backwaren, Getränken und Esswaren für das selbstgemachte 5-Sterne-Menü oder den schnellen Hunger suchen - wir zeigen Ihnen die besten und auserlesensten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Lebensmittelfachgeschäften finden konnten.
Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie den Feinschmeckerbedarf oder das Convenient-Food kaufen können.

Principato di Lucedio - RISOTTO mit Spargeln - 250 g - in Zellophan-Beutel mit Schutzatmosphäre

Principato di Lucedio - RISOTTO mit Spargeln - 250 g - in Zellophan-Beutel mit Schutzatmosphäre von Principato di Lucedio
26,90 €
Versand: 0,00 €
107.6 / kg
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 15.11.2024 um 10:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Das Fürstentum Lucedio hat eine lange Geschichte von fast neun Jahrhunderten und deckt eine Fläche von fünf Hektar in einem Park ab. Der Herstellungsprozess ist umweltfreundlich: Die Verpackung der Produkte in einer schützenden Atmosphäre garantiert Frische und Nährstoffe. Abbey Lucedio wurde im Jahr 1123 von Mönchen der Kirche gegründet, die das Land übernommen haben, indem sie den Anfang von 400 - den ersten in Italien - die Reiskultur einführte. Im Laufe der Zeit erweist sich die Abbaye durch ihre strategische geografische Lage entlang der Via Francigena als ein blühendes Zentrum der wirtschaftlichen und wirtschaftlichen Stärke: drei waren die Papsten, die sich zurückgezogen haben. Lucedio war auch ein Motiv der Konfrontation zwischen den dynamischen italienischen Familien: Erhöhung der Gonzaga in Savoy, die Abbaye war zu Beginn '800 Eigentum von Napoleon. Dann geht es um die Marquis Giovanni Gozzani von San Giorgio, Anker des aktuellen Eigentümers, die Komtesse Rosetta Clara Cavalli Olivola Salvadori Wiesenhoff.