Mit yourfoodmarket.de suchen Sie in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Feinkost, Delikatessen und anderen Lebensmitteln.
your foodmarket ist eine Suchmaschine speziell für Lebensmittel, Delikatessen und Feinkost für Genießer.
Mit yourfoodmarket.de können Sie nach Backwaren, Getränken und Esswaren für das selbstgemachte 5-Sterne-Menü oder den schnellen Hunger suchen - wir zeigen Ihnen die besten und auserlesensten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Lebensmittelfachgeschäften finden konnten.
Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie den Feinschmeckerbedarf oder das Convenient-Food kaufen können.

Pompadour® | Felice Armonia Ayurvedica Bio Kräutertee | BIO Anis, Zimt und Orangenschale - 3 x 15 Filter

Pompadour® | Felice Armonia Ayurvedica Bio Kräutertee | BIO Anis, Zimt und Orangenschale - 3 x 15 Filter von Pompadour
22,51 €
Versand: 2,99 €
7.5 / stück
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 28.03.2025 um 15:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

[Ayurvedische Bio-Linie] - Diese Pompadour Kollektion enthält ayurvedische und biologische Kräuter- und Gewürztees mit vollem Geschmack und sinnlichem Duft. Gönnen Sie sich jeden Tag einen Moment für sich selbst. [DER FILTER] - Eine der revolutionärsten Innovationen auf dem Teemarkt bestand darin, ihn in einer Packung zu vermarkten. Pompadour hat es umgesetzt und die Idee eingeführt, damit der Tee besser hält und sein Aroma behält. [Glückliche Harmonie] - Ein Kräutertee, der unsere schönsten Momente vervollständigt. Ein Kräutertee mit Anis-Zimtgeschmack, der ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubert und die frische Note von Orangenschale rundet den Geschmack ab. [PRODUKTE] - Die ersten Produkte der Marke Pompadour machen sich langsam für ihre hervorragende Qualität bekannt. Sie bieten einen angenehmen und raffinierten Geschmack dank der geschickten Auswahl der Rohstoffe und der perfekten Mischung der Zutaten. [5 WERTE KARDINE] - Pompadour gründet sein Geschäft auf 5 grundlegende Punkte: immer ein hervorragendes Produkt schaffen, nach Partnern suchen, mit sozialer Verantwortung produzieren, den traditionellen Wert der Marke erhalten und für das verantwortlich sein, was sie produzieren.