VAHDAM, Luxuriösen Tee Geschenkset (45+ Tassen, 3 Loser Tee) Luxuriösen Geschenkbox | Neujahr Geschenke Für Frauen & Männer | Neujahr Geschenkset 2024 | Weihnachten Geschenke
Produktbeschreibung
GESCHENKBOX FÜR DAS NEUE JAHR – Machen Sie dieses neue Jahr zu etwas ganz Besonderem, indem Sie das perfekte Neujahrsgeschenk verschenken: eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl köstlicher Teemischungen, elegant verpackt in einer attraktiven Geschenkbox mit Neujahrsmotiv. Ob für Freunde, Familie oder Kollegen, diese exklusive Teeauswahl ist ein unvergessliches und durchdachtes Neujahrsgeschenk, das während der Feiertage geschätzt wird. WEIHNACHTS- & FEIERTAGSZEIT TEE-SORTIMENT - Verbreiten Sie Weihnachtsfreude mit unserem speziell zusammengestellten Weihnachts-Tee-Set in 3 goldenen Dosen. Dieses schöne Geschenkset enthält unsere fröhlichen und geschmackvollen hauseigenen Teemischungen - Süßer Zimt Chai Tee, Vanille Gewürz Chai Tee und Earl Grey Masala Chai Tee. Mit diesem durchdachten Geschenk, das nicht nur ein köstliches Teeerlebnis, sondern auch einen Hauch von Festtagsstimmung bietet, können Sie Ihre Geschenke aufwerten. EINE MARKE MIT EINER MILLIARDE TRÄUMEN – VAHDAM India ist eine der größten digital nativen, globalen Wellnessmarken Indiens, die an über 3 Millionen Kunden in über 130 Ländern geliefert wird. Gründer und CEO, Bala Sardas Vision, Indiens feinste Tees, Brauwaren und Gewürze unter einem einheimischen, nachhaltigen Label zu Verbrauchern auf der ganzen Welt zu bringen. WIR SORGEN FÜR MENSCHEN & PLANETEN - Wir sind jetzt eine stolz zertifizierte kohlenstoffneutraler & Kunststoffneutral Marke. Wir messen unseren gesamten Kohlenstoff- und Kunststoff-Fußabdruck und gleichen ihn durch unsere Investitionen in ökologische Nachhaltigkeitsinitiativen in Indien aus. ETHISCH, DIREKT UND FAIRER-HANDEL - Unser innovatives Lieferkettenmodell stellt sicher, dass du die frischeste Tasse Tee bekommst und unsere Bauern einen besseren Preis für ihre Produkte erhalten. 1% unseres Umsatzes fließt in die Ausbildung der Kinder unserer Teebauern als Teil unserer sozialen Kampagne Teach ME.