Mit yourfoodmarket.de suchen Sie in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Feinkost, Delikatessen und anderen Lebensmitteln.
your foodmarket ist eine Suchmaschine speziell für Lebensmittel, Delikatessen und Feinkost für Genießer.
Mit yourfoodmarket.de können Sie nach Backwaren, Getränken und Esswaren für das selbstgemachte 5-Sterne-Menü oder den schnellen Hunger suchen - wir zeigen Ihnen die besten und auserlesensten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Lebensmittelfachgeschäften finden konnten.
Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie den Feinschmeckerbedarf oder das Convenient-Food kaufen können.

Hymor Raclette-Käse Natur - 3x 400g - in Scheiben geschnitten | französischer Schnitt-Käse von Ermitage | mindestens 8 Wochen gereift | klassisch zum Raclette | als Belag für Brote und Sandwiches

Hymor Raclette-Käse Natur - 3x 400g - in Scheiben geschnitten | französischer Schnitt-Käse von Ermitage | mindestens 8 Wochen gereift | klassisch zum Raclette | als Belag für Brote und Sandwiches von Hymor
von Hymor
19,99 €
Versand: 6,99 €
16.66 / kg
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 15.11.2024 um 02:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

AROMA UND TEXTUR: Leicht feuchter Schnittkäse (rechteckige Scheiben) mit fester Konsistenz und würzigem Duft. Der hellgelbe Teig weist keine Lochung auf – im Geschmack vollmundig, kräftig und rezent. REIFEZEIT: Mindestens 8 Wochen in der Reifekammer gelagert, wodurch er sein einzigartig würziges Aroma erhält. Seine charakteristische Schmierrinde entsteht durch das Einrieben des Käselaibs mit Salzwasser. Frei von Gluten, Aromastoffen und Farbstoffzusätzen. IN DER SCHWEIZ: Wird Raclette nach alter Tradition, in Form eines halben Laibs, unter einem speziellen Grill erwärmt. Die oberste Schicht, der geschmolzene Käse, wird mit einem Messer abgeschabt, direkt auf ein Stück Brot gestrichen und verspeist. VERWENDUNG: Der verzehrfertig in Scheiben geschnittene Käse ist nicht für die Verwendung beim Raclette optimal, sondern auch als Brotbelag und im Käsesalat ein Genuss. Durch seinen feinen Schmelz auch ein ausgezeichneter Käse zum Grillen und Gratinieren. URSPRUNG: Laut einer Legende sei das Gericht im Kanton Wallis in der Schweiz erfunden worden. Ein Winzer namens Leon schmolz an einem kühlen Tag ein Stück Käse am Feuer – die Geburtsstunde des Raclettes.